Die höchste Qualität für unser höchstes Gut: Trinkwasser

Der Trinkwasserbehälter Neudietendorf vereinigt Bau- und Anlagentechnik auf höchstem Niveau und wurde von ZWT schlüsselfertig errichtet.

Projektdaten   
Bauherr: SWE Stadtwerke Erfurt 
Bundesland: Thüringen 
Inbetriebnahme: 2017

Technische Daten   
Ausbaugröße: 2 x 950 m³ 

Ähnliche Projekte & Referenzen

TWB Riol

TWB Riol

Die beste Lage für unser höchstes Gut: Trinkwasser. Der Hochbehälter wurde von ZWT schlüsselfertig errichtet und harmonisch in die herrliche Landschaft integriert.

Wasser
Kläranlage Mettendorf

Kläranlage Mettendorf

MOverFlow®3P-Anlage mit BIOCOS®-Verfahren für eine Ausbaugröße von 3.500 EW als bilanziell energieneutrale Kläranlage.

AbwasserBIOCOS® / MOverFlow®translate:tag-adam
Kläranlage Speichersdorf

Kläranlage Speichersdorf

Kompaktfaulung für 8.000 EW: Anaerobe Schlammstabilisierung in einer Faulungsanlage, mit separatem Gasspeicher, Gasaufbereitung und energetischen Gasverwertung BHKW

Schlamm
Industriekläranlage Südleder

Industriekläranlage Südleder

ZWT Engineering GmbH entwickelte ein Alternativkonzept für die Sanierung der Industriekläranlage Südleder mit Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung und Leistungsverzeichnis.

EngineeringIndustrie